Fusion zwischen der Ingenieurbüro Götsch AG und der Verismo GmbH


Fusion als Grundlage für die Entwicklung neuer Produkte und Beratungsbereiche

Nachdem die entsprechenden Verträge am 18. Juni 2018 geschlossen worden sind, wurden die Verismo GmbH und die Verismo Consulting GmbH rückwirkend zum 1. Januar 2018 an das Ingenieurbüro Götsch AG übertragen.

Mit der Fusion wurde die Grundlage für die Entwicklung neuer Produkte und Beratungsbereiche geschaffen. Die fachliche Fortentwicklung von DEMiOS und CUSTODiOS ist sichergestellt. Das bisherige Beratungsportfolio wird erhalten und weiterentwickelt. Neue Themen, wie Datenschutz und IT Sicherheit, werden das bisherige Portfolio ergänzen. Dazu gehört auch, dass mit neuen Mitarbeitern die Beratungs- und Entwicklungskapazität gestärkt werden wird. Bei Verismo werden wir der zunehmenden Bedeutung neuer Themen Rechnung tragen und uns in unserer Beratungskapazität neu ausrichten. Dazu werden wir IT-technisches und klassisches Beraterwissen in einem Gesamtauftritt bündeln.

Das bisherige Seminarprogramm an der Verismo Academy soll ausgehend vom Standort Hassloch gestärkt und weiter ausgebaut werden. Dazu werden auch Seminare in der Schweiz, an anderen Orten in Deutschland sowie Inhouse Seminare gehören.

Mit diesen Entscheidungen sind die wesentlichen Weichen für eine kontinuierliche Fortentwicklung sowohl unserer Beratungstätigkeit als auch unserer Tools DEMiOS als auch CUSTODiOS gestellt.